Ausflug unserer Auszubildenden zur AMB

Gemeinschaft und Zusammenhalt sind für uns bei Schuhmacher Präzisionsdrehteile wichtige Säulen in der Ausbildung Auch dieses Jahr sind die neu hinzugekommen Auszubildenden herzlich in die Gruppe integriert worden.

Gemeinsam ging es zum Ausbildungsstart zur Messe AMB nach Stuttgart. Auf der Fachmesse für Zerspanungstechnik erlebten die Auszubildenden zusammen mit unserem Ausbildungsleiter Holger Zepf die neuesten Fertigungstechnologien. Auf den Messeständen unserer Technologiepartner erhielten unsere Auszubildende wertvolle Einblicke in neue Technologien und Prozesse zur Herstellung von Präzisionskomponenten. Neben den beruflichen Eindrücken wurde die Gemeinschaft und der Zusammenhalt der Gruppe gestärkt.

Die Ausbildung hat bei uns einen hohen Stellwert. Wir suchen stets neue Talente (gewerblich und kaufmännisch) für den Start in ein spannendes Berufsleben bei Schuhmacher.